Anmeldeschluss: Freitag, 08.05.2026

Anmeldeschluss: Freitag, 08.05.2026
Die inklusiven Pfingstferienkurse sind seit mehreren Jahrzehnten fester Bestandteil des Jahresprogramms im Jugendhaus Burg Feuerstein. Kinder mit und ohne Behinderung spielen, basteln und erleben gemeinsam eine Zeit voller Spaß, Action, Geschichten und Gemeinsamkeit. Besonders wichtig ist uns die Vorbereitung, Gestaltung und Feier eines gemeinsamen Gottesdienstes, zu dem auch die Eltern eingeladen werden.
Weitere Informationen zu den Ferienmaßnahmen bekommst du nach der Anmeldung und unter www.burg-feuerstein.de.
Die Farben des Regenbogens für 8 bis 11Jährige
Gute Zeiten, beste Zeiten für 12 bis 15Jährige
Leitung: Hannah Beßler (Bildungsreferentin), Praktikant:innen und Ehrenamtliche des Jugendhauses Burg Feuerstein, Cornelia Sperber (Bildungsreferentin Dekanat Nürnberg-Nord) – eine Kooperation mit der Fachstelle für katholische Kinder- und Jugendarbeit Nürnberg
Die Farben des Regenbogens
Bitte geben Sie folgende Kontaktdaten ein. Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden, da sonst die Anmeldung nicht berücksichtigt werden kann. Alle anderen Felder sind freiwillige Angaben, die aber für das Jugendhaus Burg Feuerstein zur Planung und Durchführung der Bildungsmaßnahme wichtig sind.