Anmeldeschluss: Freitag, 20.11.2026

Anmeldeschluss: Freitag, 20.11.2026
Wenn der Duft von Zimt in der Luft liegt und schon die ersten Weihnachtslieder im Radio laufen, dann ohh ... Dann ist es ist soweit, die Türen zur Weihnachtswichtelwerkstatt öffnen sich! Es ist die Zeit für Bratäpfel, Adventskalender, gemütliches zusammensitzen, spielen und sich auf Weihnachten freuen. Und genau das wollen wir mit dir an diesem Samstag machen: uns auf Weihnachten freuen, Weihnachtskarten basteln, Kerzen gestalten, Sterne falten, Schokocrossies herstellen, Bratäpfel essen, eine Geschichte hören und spielen. Klingt schön, oder?
Wenn du Lust hast, dann nichts wie Wichtelmütze auf und ab in unsere Werkstatt. Wir freuen uns auf dich! Clara, Lea und Ute
Leitung: Lea Schmitt, Clara Sell, Ute Weibbrecht-Heine
Weihnachtswichtelwerkstatt
Bitte geben Sie folgende Kontaktdaten ein. Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden, da sonst die Anmeldung nicht berücksichtigt werden kann. Alle anderen Felder sind freiwillige Angaben, die aber für das Jugendhaus Burg Feuerstein zur Planung und Durchführung der Bildungsmaßnahme wichtig sind.